Happy Birthday Emily

Wednesday, 15 January 2014
Emily auch dir wünsche ich von Herzen ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!! <3 <3 :**


 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Nouis:
 
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Viel Spaß beim lesen:
 
Erschrocken fährst du hoch. Irgendetwas kaltes war an deinen Zehen. "Louis?" fragst du leise, bekommst aber keine Antwort. Im Zimmer ist es noch dunkel. "Louis?" rufst du nun etwas lauter, doch wieder kommt keine Antwort. Wo steckte er bloß? Vorsichtig springst du aus dem Bett und willst den Vorhang aufziehen, als du über etwas fällst und unsanft auf dem Boden landest. "Aua" jammerst du und reibst dir dein Knie. "Kannst du laut sagen" hörst du Louis. "Was machst du auf dem Boden?" fragst du und krabbelst zum Fenster um den Vorhang aufzuziehen. "Nichts" grinst er dich scheinheilig an *klick*. "Schönes Wetter heute" grinst er und umarmt dich von hinten. Sofort schlägt dein Herz wieder schneller und du kuschelst dich verliebt an ihn. "Ach ja, bevor ich es vergesse" sagt er, sieht dir in die Augen und zieht dann sein Handy aus der Hosentasche. "Es ist soweit" murmelt er in´s Handy und macht dabei einen auf James Bond. "Was hast du vor?" fragst du mit leichtem Anflug von Panik. Auch wenn du Louis liebst, manchmal ist er dir nicht ganz geheuer. Und noch dazu ist heute dein Geburtstag. Da hast du erst Recht nicht Lust auf irgendwelche verrückten Ideen. "Vertrau mir" meint Louis und küsst dich. Kurz darauf klopft es an der Tür und dein Freund öffnet. "Dankeschön" ruft er und nimmt dem Hotelangestellten den Kuchen ab. "Happy Birthday mein Schatz" flüstert er dir in´s Ohr und sieht dich verliebt an *klick*. "Awww" seufzt du und küsst Louis´ Wange. Was konnte den Tag eigentlich noch schöner machen? Louis hat dich in ein Wellnesshotel eingeladen und versprochen dass dein Geburtstag etwas ganz besonderes werden würde. "Also wir haben heute einen engen Zeitplan" grinst er, stellt den Kuchen beiseite und zieht dich an sich. "Was?" fragst du lachend und wuschelst durch seine Haare. "Ja, Gesichtsbehandlung. Massage. Entspannen im Whirlpool" sagt Louis, sodass du ihn mit großen Augen ansiehst. "War nur ein Scherz" lacht er dann und zieht dich aus dem Zimmer. "Aber der Kuchen...." protestierst du. "Keine Zeit" kommt es nur von Louis, der dich nach unten zerrt. Du hast das zwar für einen Scherz gehalten, aber ihr geht wirklich in den Wellnessbereich. "Emily, ich liebe dich und will dich nie wieder verlieren" flüstert dir Louis in´s Ohr. "Ich liebe dich auch" antwortest du leise, dann versinkt ihr in einem langen Kuss. Als ihr den Wellnessbereich betretet, bist du echt beeindruckt *Klick*. Louis ist einfach der süßeste Freund der Welt. Und du weißt ganz genau, dass das mit Abstand der beste Geburtstag deines Lebens war.
Nochmal HAPPY BIRTHDAY EMILY!!! <3 :**
 

0 comments:

Post a Comment