Happy Birthday Heli

Wednesday 29 January 2014
Heli, nachträglich ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 :*
Ich weiß es ist ziemlich spät, aber vllt. gefällt dir deine Überraschung ja trotzdem :)

 
 
Hier eine Collage von deinen zwei Lieblingen Niall und Harry:
 
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Narry:
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstagsgeschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Man Heli" hörst du Niall stöhnen. "Brauchst du noch lange?" hörst du Harry. Grinsend siehst du in den Spiegel der Kabine. Du kannst dir die Gesichter der beiden nur allzugut vorstellen. Aber das haben sie jetzt davon. Hätten sie dir halt nicht versprochen dass sie mit dir shoppen gehen.... "Stellt euch nicht so an" lachst du und siehst die beiden an *klick*. "Aber du brauchst immer so lange" meint Harry und legt den Arm um dich. "Hazza" sagst du und ziehst die Augenbrauen hoch. "Heli, heute ist zwar dein Geburtstag, aber musst du uns echt so quälen?" fragt Niall und grinst dich an. "Ich habe eine Idee" ruft da Harry, nimmt deine Hand und zerrt dich aus dem Geschäft. "Harry" ruft Niall neben dir, während ihr wie die Irren durch die Stadt rennt.
Als ihr zum stehen kommt steht ihr vor einem Café. "Essen ist immer gut" lacht Niall, sodass du ihn fragend ansiehst *klick*. "Nein, aber das Geburtstagskind braucht doch einen Kuchen" grinst Harry *klick*. Zusammen betretet ihr das Café und sucht euch einen ruhigen Platz am Fenster. "Danke dass ihr mit mir heute den Tag verbringt" sagst du, nachdem ihr etwas zu trinken bestellt habt. "Hey, ist doch klar. Heute ist dein Geburtstag und außerdem bist du unsere beste Freundin" sagt Niall und legt den Arm um dich. Als die Bedienung euren Kaffee bringt, flüstert ihr Harry etwas in´s Ohr. "Flirtest du schon wieder?" ziehst du den Lockenkopf auf, doch er schüttelt den Kopf. "Niall, sollen wir ihr das Geschenk geben?" fragt er dagegen und sieht den blonden Iren an. Dieser nickt und zieht ein kleines Geschenk aus seiner Jackentasche. "Ihr braucht mir doch nichts schenken" sagst du, freust dich aber tierisch. "Aufmachen" ruft Niall laut, sodass euch ein paar Leute anschauen, aber Harry schüttelt den Kopf. "Warte noch kurz" sagt er, als die Bedienung von vorher mit einem Kuchen zurückkommt. "Alles Gute" sagt sie und stellt den Kuchen auf euren Tisch. Um ehrlich zu sein ist es eher eine Torte *klick*. "So, jetzt darfst du aufmachen" grinst Harry und das lässt du dir nicht zweimal sagen. "Spinnt ihr?!" rufst du und starrst das Geschenk ungläubig an *klick*. "Gefällt´s dir?" fragt Niall und sieht dich mit seinen blauen Augen an. "Und heute Abend lassen wir deinen Geburtstag gemütlich ausklingen" erklärt Harry. Kopfschüttelnd siehst du die beiden an. Sie sind einfach die besten! Ihr lasst euch den Kuchen schmecken und du bist dir sicher, dass du diesen tollen Geburtstag nie vergessen wirst.
 
 
Liebe Heli, ich hoffe dir gefällt die Überraschung trotzdem :) <3 :**
 
 


0 comments:

Post a Comment