Happy Birthday Nele

Thursday 30 January 2014
Nele auch dir wünsche ich ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!! :) <3 :**

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
Und hier eine Collage von One Direction:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstagsgeschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
 
Fröstelnd ziehst du dir den Reißverschluss bis oben zu. Seit fast 10 Minuten stehst du hier und wartest auf Niall. Aber wo bleibt er bloß? "Niall komm endlich" flüsterst du leise und trittst von einem Bein auf´s andere. Warum muss es auch so kalt sein? "Da ist ja das Geburtstagskind" hörst du plötzlich Niall hinter dir und drehst dich um. Sofort macht dein Herz einen Hüpfer, als du Niall siehst *klick*. "Du siehst so gut im Anzug aus" seufzt du und kuschelst dich an deinen Freund. "Für die tollste Frau der Welt muss ich doch gut aussehen. Und an ihrem Geburtstag erst recht" grinst Niall und küsst dich zärtlich. Du hast das Gefühl als würdest du vor lauter Freude gleich zerplatzen. "So, dann wollen wir mal los" sagt Niall nach dem Kuss, nimmt deine Hand und zusammen geht ihr los.
"Ich hoffe du hast Hunger" sagt Niall, als ihr vor einem edlen Restaurant steht. "WOW" staunst du nicht schlecht und folgst Niall in´s warme Innere. Der Ober bringt euch zu einem Tisch und du siehst dich verstohlen um. Das sieht echt toll hier aus. Alles nur vom feinsten. "Ich hoffe dir gefällt´s hier" sagt Niall und nimmt deine Hand. "Du hättest mich auch zu McDonalds bringen können. Solange du dabei bist ist alles bestens" sagst du und verlierst dich in Niall´s blauen Augen. Ihr bestellt und Niall erklärt dir, dass er noch eine kleine Überraschung für dich hat. Die ganze Zeit fragst du was es ist, doch Niall schüttelt immer nur lachend den Kopf. "Nele, du bist unmöglich" lacht er, als das Essen gebracht wird. Es schmeckt köstlich und du bist überglücklich. So einen tollen Geburtstag hattest du noch nie. "So, jetzt kommt das beste" sagt Niall und als der Ober dann das Dessert bringt, fallen dir fast die Augen aus dem Kopf *klick*. Auch das Dessert ist köstlich und du lässt dir jeden bissen auf der Zunge zergehen.
Nachdem Niall bezahlt hat geht ihr Arm in Arm an der Themse entlang. Es ist schon dunkel und du kuschelst dich noch näher an Niall weil dir etwas kalt ist. "So Prinzessin" sagt er dann und bleibt stehen. Erwartungsvoll siehst du ihn an. Was wird jetzt wohl kommen. "Nele, heute ist dein Geburtstag. Und ich wollte es dir eigentlich schon viel früher sagen. Aber jetzt sage ich es dir eben jetzt" fängt Niall an und wird etwas rot. Weiter siehst du in seine wunderschönen Augen. "Nele, ich liebe dich und will dich immer bei mir haben" sagt er und zieht einen Umschlag aus seiner Anzugtasche *klick*. "Was ist das?" fragst du und öffnest ihn gespannt. "Dein Geburtstagsgeschenk" sagt Niall und legt die Arme von hinten um dich. "Dein Ernst?" fragst du mit belegter Stimme und drehst dich zu ihm um. "Ja, ich liebe dich. Und ich will dass du immer bei mir bist" flüstert er dir in´s Ohr und kitzelt dich mit seinem warmen Atem. Du bist immer noch fassungslos. In dem Umschlag ist ein kleiner Brief in dem steht, dass du die nächsten 3 Monate mit One Direction auf Tour sein wirst. Du hast dich eigentlich schon darauf vorbereitet Niall für 3 unendlich lange Monate Tschüss zu sagen, aber jetzt kannst du ihn jeden Tag sehen und zusammen mit ihm um die Welt reisen. Das ist mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk das du je bekommen hast.

Nele ich wünsche dir nochmal ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! :) <3 :**

0 comments:

Post a Comment