Ich kann´s einfach nicht :(

Wednesday 29 January 2014
Bevor sich jetzt wieder so kleine, behinderte Kinder aufregen dass ich jetzt doch wieder poste und dass ich doch einfach Scheiße bin will ich eins sagen:

Ihr habt recht. Ich liebe diesen Blog, ich liebe 1D und ich liebe es hier zu posten. Ich weiß in letzter Zeit ging´s hier ziemlich drunter und drüber aber wenn einige von denen die sich hier so köstlich über mich amüsiert haben wüssten, was bei mir grad Zuhause los ist würden sie vielleicht ihre Klappen halten....

Jedenfalls haben mich die ganzen lieben Kommentare von euch echt zum nachdenken gebracht. Leider kenne ich die meisten von euch nicht einmal, aber trotzdem habe ich euch in´s Herz geschlossen!

Und vielleicht schaffen wir es ja zusammen, dass der Blog wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich habe nämlich das Gefühl dass ich es alleine nicht mehr schaffe.
Und ich sag´s euch gleich: Wehe i-wer schreibt nochmal so behinderte Kommentare hier auf dem Blog!!!!
Ich habe schon ganz andere Sachen geschafft und dann schaffe ich es auch euch hier vom Blog wegzubekommen!

Denn so blöde Bitches brauche ich hier nicht. Und die will sicher auch keiner von den anderen hier!


Also ich hoffe dass sich jetzt wenigstens ein paar von euch nicht denken wie blöd ich eigentlich bin.... Aber ich habe jetzt seit 1 Jahr fast täglich hier auf dem Blog gepostet und ich mache es ja auch gerne....
Und das mit dem aufhören war wahrscheinlich nur eine Kurzschlussreaktion auf die ganzen Hater-Kommentare :(

Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass wir zusammen einen Neustart machen können :)

0 comments:

Post a Comment