Zayn bedankt sich bei den Fans

Sunday 19 January 2014
Zayn und Twitter... Das ist eine Sache, die wahrscheinlich nicht jeder versteht.
Denn immerhin hat Zayn jetzt eine ganze Weile nicht mehr von sich hören lassen... Zumindest auf Twitter :)
Doch jetzt ist er zurück und bedankt sich bei den Fans für die vielen Geburtstagsglückwünsche: "Ich weiß es ist spät, aber danke für jede einzelne Geburtstagsnachricht. Das bedeutet mir sehr viel! Viel Liebe x".

Doch trotzdem wird Zayn auch in Zukunft sicher nicht so viel twittern wie beispielsweise Niall und Harry. Und für die lange Twitter-Pause gibt es auch einen ganz einfachen Grund: Zayn wollte die Auszeit nutzen und die Zeit mit seiner Familie und Perrie verbringen. Kein Wunder dass er dann nicht ständig vorm Hany hockt und twittert :)

Ich persönlich finde es nicht schlimm dass er so selten twittert. Es ist immerhin seine Sache was und wie viel er mit den Fans teilen möchte :)

0 comments:

Post a Comment