Louis und die Blondine

Sunday 19 January 2014
Das schien einigen, die Eleanor nicht gerade mögen, gerade recht gekommen zu sein!
Denn als Louis in´s Fußballstadion wollte, tauchten Bilder mit einer unbekannten Blondine auf.
Natürlich wurden sofort wieder die Gerüchte verbreitet, dass mit Eleanor Schluss ist und was weiß ich nicht alles....

Doch Louis ist nach wie vor glücklich mit El zusammen. Die Blondine war nur ein Fan, mit der er Fotos gemacht hat. Übrigens: Da waren auch noch mehr Fans mit denen Louis Fotos gemacht hat....

Ich finde es jedesmal wieder einfach nur kindisch, wenn sowas im Internet auftaucht!!! Langsam sollten wirklich alle die Beziehung von Louis und Eleanor akzeptieren! Die beiden sind überglücklich und da werden auch solche blöden Gerüchte nichts ändern!!!

0 comments:

Post a Comment