1D Schuld an Trennung?

Wednesday 29 January 2014
Ihr habt es sicher mitbekommen: The Wanted hat sich getrennt.
Und jetzt haben sie auch einen Grund für die Trennung genannt. Und dieser heißt One Direction!
Doch nicht die ganze Disserei soll der Grund dafür sein, wie Max George verrät:

One Direction ist ein Phänomen, mit dem es niemand aufnehmen kann. Sie haben den Markt übernommen. Natürlich haben wir auch unsere Fans, die wir über alles lieben. Doch wir konnten nichts machen".

1D ist zur Zeit einfach mal die angsagteste Boyband der Welt. Aber meiner Meinung nach können sie ja nichts dafür, dass TW außerhalb von Großbritannien nicht sonderlich bekannt ist....

Unsere Jungs haben sich zu der Trennung ihrer "Feinde" noch nicht geäußert. Aber ich finde das brauchen sie auch nicht. Vielleicht sind sie wirklich an der Trennung etwas Mitschuld, aber was können sie dafür dass sie so erfolgreich sind?!

Ich jedenfalls bin heilfroh, dass sich nicht unsere Jungs getrennt haben :)



0 comments:

Post a Comment