Harry & Kendall

Sunday 19 January 2014
Vor ein paar Tagen war Harry beim Familienessen von Kendall´s Familie. Und da soll er ganz schön gezeigt haben, wie viel Charme er hat :)
Zwar bestreiten die beiden immer wieder, dass sie sich Daten. Aber so wie es aussieht ist das was zwischen ihnen ist doch etwas ernster. Immerhin hat Kendall Harry zum Familienessen mitgenommen!
Und da hat Harry vorallem bei Kendall´s Mum versucht zu punkten. Und das ist ihm wohl auch gelungen, so wie ein Insider verriet: "Sie fand ihn sehr charmant und sagte, er sei ein gut erzogener junger Mann. Die Familie glaubt, dass Harry wundervoll zu Kendall passt und sie finden, dass sie an ihm festhalten sollte".

Aber ob aus den beiden wirklich noch ein Paar wird.... Ich weiß es nicht. Ich weiß auch i-wie nicht mehr, was ich davon halten soll.... Aber lassen wir uns einfach überraschen :)

0 comments:

Post a Comment