ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Monday 20 January 2014
Ihr kennt sicher alle Wattpad.... Da wo man Fanfiktions und so schreiben kann....
Und dort gibt es eine Userin. Sie heißt xxLittleStrawberryxx, die hat meine Story "Nobody hears me cry" geklaut :(
Und das macht ich echt traurig, weil ich mir echt viel Zeit für die Storty genommen habe... :(
Könntet ihr mir bitte helfen, und sie mit Nachrichten bombadieren und bitte an ihre Message-Board schreiben dass das MEINE Fanfiktion ist und dass das einfach nur SCHEIßE VON IHR IST!!!

Ich kenn mich bei Wattpad leider nicht so gut aus, aber kann man da jemanden melden oder so??? :o
Ich würde das nämlich gerne machen denn ich finde das unter aller Sau!!!!!
Einfach die Sachen von anderen kopieren und dann selber dafür das Lob einstecken!!!!
Das geht doch nicht oder???? :o

Also ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir i-wie helfen würdet :) <3 :**

0 comments:

Post a Comment