Harry´s nackter Hintern

Wednesday 29 January 2014
Manchmal fragt man sich, was eigentlich mit den eigenen Freunden los ist....
Und dieses Frage stellt sich jetzt sicher auch Harry :)
Denn ein Freund von ihm hat ein sehr "interessantes" Foto von ihm getwittert.

Denn auf dem Bild ist Harry mit nacktem Hintern zu sehen, wie er sich in einem Gebüsch erleichtert :)
Und Freund und Musikproduzent Sir Mix-A-Lot schrieb noch einen kleinen Text zu dem Bild: "‪@That1DWWUpdate‬: ‪@Harry_Styles‬ du hast einen süßen Hintern'. In wessen Gebüsch pinkelst du? Klassisch!!!"
Doch die Frage beantwortete er sich daraufhin selbst: "oh warte … Das ist mein Haus!! Das ist mein Gebüsch."

Also ich glaube dass dieses Bild Harry sicher noch einige Zeit verfolgen wird :D

Rapper Sir Mix-A-Lot stellte das Foto von Harry Styles' nacktem Po auf Twitter online

0 comments:

Post a Comment