So, das war´s dann

Tuesday 28 January 2014
Ich habe euch oft genug gesagt dass es mir leid tut. Und die jenigen die mich verstanden haben, denen möchte ich echt keine Vorwürfe machen....
Aber als ich gerade die Kommentare gelesen habe ist mir eins klar geworden: Anscheinend ist es euch scheiß egal dass ich auch noch ein Leben außerhalb des Blogs habe.
Freut mich ja echt wenn ihr so gut über mich lachen könnt.

Und an meine treuen Lesen: Es tut mir wirklich leid aber ich dachte wir sind eine Familie und da hilft man sich. Aber das ist anscheinend doch nicht so.

Deshalb werde ich es jetzt offiziell machen: Das ist der letzte Post den es hier auf dem Blog geben wird. Das letzte Jahr war wirklich toll und ich bin froh dass ich euch alle kennengelernt habe. Wir können ja weiterhin per E-Mail in Kontakt bleiben :)

Also sage ich jetzt wohl mal Tschüss. Und danke für alles was ihr für mich getan habt :)


0 comments:

Post a Comment