Erfolgreichsten Musiker 2013

Thursday 30 January 2014
Dass unsere Jungs megaerfolgreich sind wissen wir alle. Aber jetzt ist es offiziel. Denn sie wurden jetzt vom IFPI (Internationaler Verband der Musikbranche) zum Top Act 2013 gekürt :)
Gemessen wurde das an den verkauften CD´s, Downloads und Videostreams.

Und in der Tat ist das geleistete von One Direction wirklich beeindruckend.
Sie sind die erste Band, die mit ihren ersten drei Alben solche Chart-Erfolge in den USA hatte. BSE hatte mit 200 Millionen klicks sowieso jeden Rekord gebrochen und auch SOML mit 100 Millionen Klicks war ein voller Erfolg. Meiner Meinung nach sind und bleiben unsere Jungs einfach die besten *_*

Und Niall hat sich auch gleich mal bei den Fans dafür bedankt: "Es ist großartig, eine Auswertung zu haben die alles beinhaltet, von iTunes über Plattenläden bis YouTube und Spotify“.

Ich bin echt sooo stolz auf unsere Jungs *_* :)

0 comments:

Post a Comment