Auflug am Geburtstag

Wednesday 29 January 2014
Bald ist Harry´s Geburtstag. Und für diesen Tag hat sich eine etwas ganz besonderes ausgedacht. Richtig, die Rede ist von Kendall!
Denn sie hat für Harry eine Party organisiert und danach soll´s in einen romantischen Urlaub gehen. Doch Kendall hat dabei wohl nicht nur an die romantischen gemeinsamen Stunden mit Harry gedacht, sondern auch an seine Familie in Freunde. Deshalb wird die Party in London stattfinden.
Klar dass auch Liam, Niall, Louis und Zayn am Samstag nicht fehlen werden ;)

Und was den Romantischen Urlaub betrifft gibt es Gerüchte, dass die zwei in´s Ferienhaus ihres Vaters fahren werden.

"Sie möchte ihn einige Zeit alleine für sich haben, sodass sie zusammen relaxen und Spaß haben können. Harry hat schon alles, was er will, also hat sie sich dazu entschlossen, etwas ganz Besonderes für ihn zu organisieren" erklärte in Bekannter. Die beiden werden dann in Kalifornien sicher nicht so schnell gestört werden, denn das Ferienhaus von Kendall´s Dad liegt seeeeeeehr abseits ;)

0 comments:

Post a Comment