Happy Birthday Selina

Wednesday 29 January 2014
Selina, auch wenn es nur nachträglich ist.... Nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!!! <3 :*
Ich hoffe all deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :)
Hoffentlich gefällt dir deine Geburtstags-Überraschung :)


 
Hier als erstes eine Collage von den Jungs:
 
 
Und dann noch ein Video von One Direction:
 
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
Gespannt siehst du aus dem Fenster. London. Die coolste Stadt der Welt erstreckt sich unter dir *klick*. Du kannst es gar nicht erwarten, bis der Flieger endlich landet. Denn dann wirst du deine 5 besten Freunde treffen. Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall. Die 5 größten Chaoten die du kennst und nebenbei noch die größte Boyband der Welt. Und heute siehst du sie endlich wieder. Denn sie haben dir einen ganz besonderen Geburtstagswunsch erfüllt: Du darfst sie in London besuchen. Und dann ist es endlich soweit: Das Flugzeug setzt auf die Landebahn auf und du bist nur noch wenige Meter von deinen besten Freunden entfernt.
Als du deinen Koffer hast, machst du dich auf den Weg zum Ausgang. Zayn hat dir vorhin geschrieben dass sie dort auf dich warten werden. Doch du kannst sie weit und breit nicht sehen. "Man" murmelst du und hast das Gefühl, dass sie dich vergessen haben. Doch dann legt jemand den Arm um dich, sodass du dich schnell umdrehst und in Louis´ Gesicht schaust *klick*. "Dir ist aber bewusst dass es Januar ist oder?" fragst du lachend und fällst ihm dann um den Hals. Nach der kurzen Begrüßung nimmt Louis deinen Koffer und zusammen geht ihr zum Wagen. "Wo sind die anderen?" fragst du und bist etwas enttäuscht, dass die anderen 4 Chaoten nicht dabei sind. "Sie machen sich fertig" antwortet Louis geheimnisvoll und lächelt dich mit seinen strahlend weißen Zähnen an. Sofort rechnest du mit dem schlimmsten. Immerhin kennst du die Jungs jetzt schon länger und weißt, dass ihre Ideen manchmal sehr exotisch sind. "Keine Angst. Wir wollen dir nur London zeigen" beruhigt dich Louis und bleibt auf dem Parkplatz vor der Wohnung stehen. "Ja dann" grinst du und zusammen lauft ihr nach oben. "Seid ihr wieder da?" hörst du Liam rufen und musst grinsen. "Nein, der heilige Geist ist da" antwortet Louis lachend und spring in´s Wohnzimmer. Du folgst ihm kopfschüttelnd. Immer wieder fragst du dich, wie es möglich ist, dass er der älteste von ihnen ist. "Selina" ertönt es da im Chor und Harry, Niall und Zayn stürmen auf dich zu. Sie schließen dich in eine Gruppenumarmung. "Fehlt ja nur noch Liam" lachst du und befreist dich von den Jungs. Als dich schließlich auch noch Liam begrüßt, macht ihr euch auf den Weg und spaziert durch London. Die Jungs erzählen von ihrer Tour und dass es ihnen furchtbar leid tut, dass sie an deinem Geburtstag in Australien waren. "So, als erstes gehen wir zum London Eye" bestimmt Niall und springt vor euch herum. "Mensch Niall. Du bist doch keine 5 mehr" meint Liam und schüttelt den Kopf. Grinsend siehst du von einem zum anderen. Wie sehr hast du es doch vermisst mit ihnen herumzualbern und Zeit zu verbringen!
Als ihr da seid, bahnt ihr euch einen Weg durch die Masse und steigt in die Gondel ein. "Das wird dir gefallen" grinst Harry und sieht nach draußen. Als ihr am höchsten Punkt seid, siehst du sprachlos nach draußen. Es ist wunderschön *Klick*. Leider ist die Fahrt viel zu schnell vorbei und ihr seid wieder auf dem Boden. "So und jetzt?" fragt Zayn und setzt sich seine Sonnenbrille auf *klick*. Zusammen klappert ihr noch ein paar Sehenswürdigkeiten ab, ehe ihr zurück zur Wohnung geht. "Das war echt ein schöner Tag" sagst du und lässt dich auf die Couch fallen. "Ja. Und morgen sehen wir uns dann die Museen an" lacht Harry, woraufhin ihn Louis unsanft von der Couch schubst. Ja, diese 5 Chaoten sind deine besten Freunde und die liebst sie. Und das beste Geburtstagsgeschenk haben sie dir auch noch gemacht. Kann man sich bessere Freunde vorstellen?
 
Selina, ich hoffe dass dir die Überraschung trotz der Verspätung trotzdem gefällt :) <3 :*
 

0 comments:

Post a Comment