Happy Birthday Nina

Wednesday 29 January 2014
Nina, ich wünsche dir Nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUML GEBURTSTAG!!!! :) <3 :*

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:
 
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromance Narry:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Nina, machst du bitte auf?" ruft deine Mutter, als es an der Haustür klingelt. Seufzend gehst du zur Tür. Wer konnte das sein? Und vorallem was wollte derjenige? "Was?" fragst du schlechtgelaunt und siehst deinen Gegenüber an. Und Augenblicklich bessert sich deine Laune und du hast ein fettes Grinsen im Gesicht *klick*. "Harry" rufst du und willst dem Lockenkopf um den Hals fallen, doch dann hältst du dich zurück. "Nina" sagt Harry und kommt einen Schritt auf dich zu. Sofort steigt dir sein unverkennbarer Geruch in die Nase. "Was willst du hier?" fragst du und versuchst Herr deiner Gefühle zu bleiben. Immerhin hat Harry deinen Geburtstag vergessen. Kein Anruf, keine SMS, kein gar nichts. "Du bist sauer oder?" fragt er und kommt noch einen Schritt näher, sodass er jetzt unmittelbar vor dir steht. "Enttäuscht" berichtigst du ihn und kriegst einen Kloß im Hals. "Nina, ich weiß das war blöd. Aber ich habe eine kleine Überraschung für dich" sagt Harry und hält dir die Hand hin. Du versuchst ruhig zu bleiben, denn du bist schon wieder ganz kirre. "Na gut" versuchst du so beiläufig wie möglich zu sagen und schlüpfst in deine Schuhe. Zusammen geht dir die Straße entlang, Harry nimmt deine Hand und alles in dir kribbelt. "Ich liebe dich" flüstert er und bleibt stehen. "Ich dich auch" flüsterst du zurück und dann versinkt ihr in einem langen, leidenschaftlichen Kuss. "Was ist denn jetzt die Überraschung?" fragst du und grinst den Lockenkopf an. Grinsend sieht dich Harry an *klick*. Händchenhaltend lauft ihr weiter, bis ihr vor einem Laden steht. "Dort wartet dein Geschenk" erklärt er und hält dir Gentleman-Like die Tür auf. Als du dich umsiehst wird dir ganz anders. Das ist ein ganz schön edler Laden und die Sachen hier sind sicher unglaublich teuer. "Hey John" begrüßt Harry einen Mann und redet eine Weile mit ihm. Dann wendet er sich wieder dir zu und lächelt dich lieb an. "Was wollen wir hier?" fragst du und greifst nach seiner Hand. "Heute Abend ist eine kleine Nach-Geburtstags-Party für dich. Und da brauchst du doch was schickes zum anziehen" sagt Harry, als der Mann dir ein Kleid bringt *klick*. "Ich hoffe es gefällt dir" flüstert dir Harry in´s Ohr. Du verschwindest in der Kabine und bist sprachlos als du das Kleid anhast. "Harry, es ist wunderschön" stammelst du und fällst ihm um den Hals.
Am Abend holt dich Harry ab und zusammen fahrt ihr in seine Wohnung. Euch schlägt schon laute Musik entgegen. Und tatsächlich: All eure Freunde sind da und feiern dich, als wäre heute dein Geburtstag. In diesem Moment wird dir wieder klar, wie sehr du Harry doch liebst. Und genau das sagst du ihm dann auch. "Komm mal mit" zwinkert er und zieht dich auf den Balkon. Es ist schon dunkel und ziemlich kalt. Du fröstelst leicht, sodass Harry den Arm um dich legt. "Nina, noch mal alles gute zum Geburtstag" sagt er, ehe ein wunderschönes Feuerwerk den Nachhimmel erhellt *klick*. Auch wenn heute nicht dein Geburtstag ist, diesen Tag wirst du sicher nie vergessen!
 
Nina, ich hoffe dir gefällt deine Nachträgliche Geburtstagsüberraschung trotzdem :) <3 :*
 

0 comments:

Post a Comment