Zayn Malik äußert sich

Sunday 2 February 2014
Das ist mal ein etwas außergewöhnliches Thema zu dem Zayn sich jetzt geäußert hat. Denn er hat jetzt gesagt, dass er der Experte ist was One Direction angeht.... Und die Rede ist vom Furzen :)
Ja da wird wieder klar dass unsere Jungs auch nur Menschen sind. Und vorallem Jungs, denn ich glaube nicht dass Mädchen über dieses Thema sprechen würden. Aber Zayn erklärt jetzt alles zum Thema Pfurz von One Direction :)
Und laut Zayn gibt es einen klaren Sieger, wer am öftesten einen fahren lässt: ""Niall furzt am allermeisten von uns allen." Doch das war noch nicht alles zum Thema Niall´s Furz :)
"Man kann sie gut aushalten. Vielleicht bin ich dagegen aber auch einfach mittlerweile nur immun geworden."

Also für sowas liebe ich die Jungs. Sie sind sicher die einzige Band die in der Öffentlichkeit über sowas spricht :D :D :D

0 comments:

Post a Comment