Augen auf beim Twittern!!!

Saturday 22 February 2014
Da haben die Jungs, vorallem aber Harry und Niall, mal etwas wirklich wichtiges gesagt. Denn die beiden sagten jetzt in einem Interview, dass man immer aufpassen solle was man Twittert.... Und damit haben sie recht!!!!
Man muss einfach aufpassen und nicht zu viel mitteilen. Twittert, als ob eure Großmutter mitliest!" sagte Harry und Niall fügte hinzu: "So ist es. Ich habe mal gehört: 'Twittere nichts, dass du nicht auch zu deiner Mutter sagen würdest.'"

Und daran sollten sich all diejenigen halten, die meinen die Freundinnen der Jungs beschimpfen zu müssen!!!
Aber auch alle anderen die mit hasserfüllten Tweets Menschen verletzen sollten über diese Worte nachdenken! Auf diese Art und Weise kann man Menschen wirklich sehr verletzen!!!!

Hoffentlich werden es sich wenigstens ein paar Menschen zu Herzen nehmen....

0 comments:

Post a Comment