Er ist genau der Richtige

Wednesday 26 February 2014
So wie es aussieht ist Niall genau der Typ Junge, auf den Selena Gomez steht. Und es gibt schon wieder Gerüchte, dass die beiden ein Paar werden könnten. Ein Freund von Selena sagte: "Es ist noch im Anfangsstadium, aber sie stehen in ständigem Kontakt, seit sie wieder zurück in den USA ist. Niall ist genau der Richtige für sie. Er ist lieb, ein totaler Gentleman und kein Player wie Justin Bieber".

Und Niall hätte sicher nichts dagegen, denn er fand Selena ja schon immer toll. Das bestätigte jetzt auch ein Bekannter: "Niall fand Selena immer schon toll und hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Als er am 2. Februar zu einem Konzert von Taylor [Swift] ging, wollte er, dass sie die beiden verkuppelt. Er hat sich jüngst von Barbara [Palvin] getrennt und Selena versucht gerade, über Justin hinwegzukommen, deshalb ist es perfektes Timing."

Schauen wir mal ob die beiden zueinander finden :)

0 comments:

Post a Comment