1D A-Z

Monday 24 February 2014
BEST SONG EVER:

"Best Song Ever" ist nicht nur der erste Track vom 3. Album "Midnight Memories" es ist auch die Filmmusik zu "This Is US".

Als erstes Mal zum Song.
Der offizielle Erscheinungstermin von BSE war der 22. Juli 2013.
Doch leider gab es bei iTunes wieder eine Panne und der Song wurde am 17. Juli geleakt und auf Youtube veröffentlicht.
Nach dem offiziellen veröffentlichen des Songs war in einigen Ländern schon auf Platz eins, darunter Deutschland, das Vereinigte Königreich, Irland, Schweden, Norwegen, die Niederlande, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Italien, und Belgien.
Das Cover wurde am 3. Juli um 18 Uhr mit dem Hashtag #BestSongEverCover veröffentlicht.


Die Radiopremiere von Best Song Ever war am 19. Juli. An diesem Tag gaben die Jungs bei verschiedenen Radiosendern Interviews.
Die meisten Radiosender spielten gegen 17 Uhr Best Song Ever das erste Mal :)
Danach gab es ein Video indem sich die Jungs bei den Fans bedankten:



Jetzt zum Musikvideo:

Das Musikvideo wurde am 22. Juli 2013 veröffentlicht und dauert 6:13 Minuten. Regie führte Ben Winston. Gedrehte wurde das Video im Juni 2013 in Miami.
Am 23. Juli erklärte VEVO, dass BSE den Rekord als "Video mit den meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung" gebrochen hatte. Unglaubliche 12,3 Millionen Mal wurde das Video in der ersten Nacht angeschaut :)

HIER könnt ihr euch das Video von Best Song Ever anschauen :)

Am 30. Juli wurde dann noch ein Hinter den Kulissen-Video veröffentlicht, welches ihr euch HIER anschauen könnt :)

0 comments:

Post a Comment