Macht sich Niall über JB lustig?

Saturday 22 February 2014
Da wird sich Justin Bieber bestimmt wieder aufregen... Im Moment ist er ja eh nicht so gut auf die Jungs zu sprechen. Aber ich persönlich kann Niall verstehen... Ich hätte auch so reagiert :)

Denn bei einem Interview wurden die Jungs gefragt was sie von Justin Biebers Verhaftung halten. Und Niall lachte erst einmal :)
Aber man merkte schon etwas dass es ihm danach unangenehm war.
Während Niall offenbar ein etwas schlechtes Gewissen hatte, hatte Louis einen guten Rat für JB: "Bleib stark und mach mit dem weiter, was du immer tust.“

Aber um ehrlich zu sein ich habe auch erst einmal richtig gelacht als ich das gehört habe.... :)
Aber ich kann Justin Bieber auch einfach nicht ausstehen..... Deshalb gibt's von mir auch kein Mitleid.


0 comments:

Post a Comment