Liam leicht betrunken

Thursday 20 February 2014
Das dürfte Liam gestern dann selbst etwas unangenehm gewesen sein. Aber allen Anschein nach hat er gestern bei den Brit Awards etwas zu tief in´s Glas geschaut :)
In einem Interview sagte er nämlich: "Ich fühle mich ein wenig betrunken, das ist das erste Statement, das ich mache."Ich fühle mich ein wenig betrunken, das ist das erste Statement, das ich mache."
Aber Liam schlug sich dann doch recht tapfer. Zum Schluss sagte er noch: "Es ist absolut fantastisch, ich kann kaum glauben, dass es bei den dritten Brits schon unser vierter Award ist. Als wir zum ersten Mal nominiert wurden, war das fantastisch, aber jetzt den Preis für den größten weltweiten Erfolg zu bekommen, ist unvorstellbar, wir können es gar nicht glauben."

Hier ein Video von gestern. Ich finde man merkt schon ein bisschen, dass Liam was getrunken hat :)

0 comments:

Post a Comment