ES GIBT KEINE TRENNUNG!!!!

Monday 24 February 2014
Keine Ahnung wer die Gerüchte einer Trennung von One Direction wieder verbreitet hat, aber sie stimmen NICHT!!!! Harry und Liam haben jetzt Klartext darüber geredet!
Die Jungs haben jetzt frei und klar dass sie da nicht jede Minute zusammenkleben. Nach so einer langen Tour glaube ich braucht man erst einmal etwas Abstand und kümmert sich um Familie und Freunde.
Und auch dass die Jungs getrennt an neuen Songs schreiben heißt nicht, dass sie ab sofort getrennte wege gehen. Im Gegenteil! Sie schreiben Songs für die neuen Alben!!! Ja richtig gelesen - Alben. Denn es soll noch mindestens 3 (!!!) neue Alben in den nächsten Jahren geben. So verlangt es nämlich der Vertrag. Außerdem steht ja bald die Where We Are-Welttour an!

Harry erklärte vor kurzem noch einmal ausdrücklich, dass sich One Direction nicht trennt: "Wir trennen uns nicht. Wir verbrachten monatelang jeden Tag zusammen und ich hatte schon vergessen, wie meine Mum aussieht. Es ist einfach Urlaub.“

Und Liam bekräftigte das ganze noch einmal: "Wir schreiben am nächsten Album und bald starten die Proben für die Tour. Wir trennen uns nicht. Wir schreiben uns ständig über WhatsApp, sprechen über Song-Ideen und einfach über lustige Sachen vom Tag.“

Also kein Grund zur Panik: Die Jungs werden uns noch ein Weilchen erhalten bleiben ;)

0 comments:

Post a Comment