Valentinstag bei Zerrie

Saturday, 15 February 2014
Zweisamkeit gehört am Valentinstag natürlich dazu. Aber darauf musste Zayn etwas länger warten. Denn Little Mix ist gerade auf Tour und kein Wunder dass er da natürlich seiner Perrie beim Performen zuschaut :)
Aber trotzdem war eine Kleinigkeit, die den Valentinstag zu etwas besonderem für beide machen dürfte :)

Denn natürlich wurde Zayn erkannt und wir wissen ja was los ist wenn einer der Jungs erst einmal gesehen wurde.... So auch gestern beim Little Mix-Konzert. Das ganze Interesse war dann auf Zayn gerichtet der von den Sicherheitsleuten dann wieder Backstage gebracht wurde.... Dass die meisten eigentlich wegen Little Mix da waren, rückte für kurze Zeit in den Hintergrund... :)

Aber in diesem Video scheint es nicht so als würde es Zayn allzu stören :)

HIER könnt ihr euch das Video anschauen.

0 comments:

Post a Comment