STOPPT DEN WAHNSINN!!!!

Tuesday 4 February 2014
Das hat jetzt nichts mit One Direction zu tun, aber es liegt mir doch sehr am Herzen. Und bevor sich jetzt wieder einige aufregen was ich hier für einen Scheiß poste.... ES GEHT UNS ALLE WAS AN!!!

Ihr habt sicher mitbekommen, dass es auf Facebook einen neuen Trend gibt.... Das mit dem Nominieren und dann ein Bier exen. Und sicher habt ihr auch schon mitbekommen, dass dadurch schon mehrere Jugendliche ihr Leben verloren haben! Selbst in den Nachrichten wurde schon darüber berichtet!!!!

Ganz ehrlich: WIR MÜSSEN DIESEN IRRSINN WIEDER STOPPEN!!!! WAS BRINGT DAS????
Deshalb poste ich das hier. Weil ich weiß dass viele von euch auch auf Facebook sind.
Und deshalb bitte ich euch: Falls ihr nominiert worden seid (das geht jetzt eher an die Älteren von euch) MACHT NICHT MIT!!!!
ICH HABE AUCH NICHT MITGEMACHT UND ES WERDEN IMMER MEHR DIE SICH GEGEN DIESEN ZWANG STELLEN!!!!!

Sollen noch mehr Jugendliche sterben bloß weil sie cool sein wollen??? LEUTE, SOWAS IST NICHT COOL!!!!

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden...

0 comments:

Post a Comment