Louis der Geschäftsmann :)

Tuesday, 11 February 2014
Also wenn einer weiß wie man Geschäfte macht dann ist es Louis. Denn durch einen Scherz auf Twitter hat er ein unglaublichen Deal für sich und seine Bandkollegen an Land zu ziehen :)
Die Rede ist dabei vom Midnight Memories Video. Naja eher geht es um das Taxi-Unternehmen "Addison Lee". Denn durch die Nennung des Unternehmens im Musikvideo scheint bei dem Taxi-Unternehmen der Profit in die Höhe zu schnellen.... Und dafür will sich das Taxi-Unternehmen jetzt bei den Jungs bedanken :)
Louis´ scherzhafter Tweet lautete: "Sicher bekommen wir für die Nennung des Namens eine Art Gold Card von Addison Lee Cabs Haha". Und prompt kam auch schon eine Antwort: "Louis Tomlinson, beste Namensnennung aller Zeiten! Wir melden uns wegen eines Dankeschöns."

Und dieses Dankeschön ist etwas ganz besonderes :)

"One Direction sind Addison-Lee-Kunden seit sie bei 'X Factor' waren, deswegen sind wir hocherfreut in 'Midnight Memories' erwähnt zu werden. Das kam völlig überraschend. Als ein Dankeschön haben wir der Band ein Jahr lang freie Taxifahrten angeboten."

1 Jahr lang kostenlos mit dem Taxi durch London fahren.... Das ist meiner Meinung nach ein tolles Dankeschön-Geschenk. Auch wenn sich die Jungs um Geld keine Sorgen machen müssen.... Würde man das jedesmal bezahlen müssen..... Da würde einiges an Geld zusammenkommen :)

Ich finde das ganze echt lustig, denn es wurde bei uns im Radio auf Antenne Bayern auch darüber geredet :)

0 comments:

Post a Comment