Hooligans verunstalten Harry´s Auto

Sunday 2 February 2014
Das wird Harry sicher ziemlich aufregen. Denn eines seiner geliebten Autos sieht jetzt richtig schlimm aus. Und das nur weil es für einige anscheinend etwas zu lange in der Garage steht....

Letztes Jahr hat sich Harry einen Ford Capri aus den 70ern für etwa 130.000 Pfund gekauft. Zuerst fuhr er mit dem Auto auch noch ziemlich viel herum, aber jetzt steht das Auto die meiste Zeit in der Garage. Auch i-wie verständlich immerhin ist Harry die meiste Zeit mit One Direction unterwegs....

Doch jetzt wurde dieses teure Auto ziemlich verunstaltet. Denn Hooligans haben das Auto jetzt ziemlich übel zugerichtet. Sie haben das Auto mit lauter Penissen und vulgären Beschimpfungen beschmiert. Ganz ehrlich: Was soll der Scheiß?! Es ist doch Harry´s Entscheidung wann er mit seinem Auto rumfährt und wann nicht!!!!
Ich finde das geht gar nicht!!!

Harry Styles hat 'nen riesigen Penis...

0 comments:

Post a Comment