Harry auf der Haarschnitt-Party?

Saturday, 15 February 2014
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass Taylor Swift ihre Haare jetzt kürzer trägt. Und zu diesem Anlass hat sie eine "Haarschnitt-Party" veranstaltet.
Gäste waren neben ihrer Tourcrew ihre Mum, ein paar Freunde und es wurde auch gesagt dass Cara Delevigne und Ellie Goulding dabei waren. Aber das sollen nicht die einzigen Prominenten gewesen sein.... Angeblich soll Harry auch da gewesen sein....

Was ich aber schon etwas dumm finde ist, dass es gleich wieder Gerüchte gibt dass es ein Liebescomeback der beiden gibt.... Es ist ja nicht einmal sicher ob das wirklich Harry war!!!!!

Das ist das Bild auf dem man Harry anscheinend erkennen soll... Also ich glaube ich sehe schlecht denn ich kann da keinen Harry erkennen....

Harry Styles Taylor Swift Haarschnitt Party Harry Styles auf Haarschnitt Party von Taylor Swift?

0 comments:

Post a Comment