Happy Birthday Shana

Sunday 9 February 2014
Shana, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ALLES GUTE UND LIEBE :) <3 :**

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
Und hier eine Collage deiner Lieblingsbromance Narry:
 
Und hier deine Geburtstagsgeschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
Aufgeregt siehst du auf die Uhr. Er müsste gleich kommen. Mit "Er" ist dein Freund Niall gemeint. Niall Horan, der liebevollste Mensch den du je kennen gelernt hast und gleichzeitig Mitglied der zurzeit angesagtesten Boyband der Welt. Unruhig rutscht du auf deinem Stuhl herum. Heute ist dein Geburtstag und er hat dir gesagt dass er eine besondere Überraschung für dich hat. Jetzt sitzt zu in dem Café, in das er dich bestellt hat und wartest. Die Minuten fühlen sich wie Stunden an und du kannst es gar nicht mehr erwarten, endlich wieder in diese unglaublich blauen Augen zu sehen. Die Augen, die dir jedesmal fast den Verstand rauben. "Shana, du bist ja schon da" hörst du hinter dir plötzlich Niall´s Stimme und drehst dich schnell um. "Niall" rufst du und läufst dem blonden Iren entgegen *klick*. Stürmisch fällst du ihm um den Hals und kuschelst dich fest an ihn. "Nicht so stürmisch" lacht er und legt die Arme fest um dich. Als ihr am Tisch sitzt nimmt Niall das Cap und die Brille ab. Sicher hat er sich nur wieder aufgesetzt um einigermaßen unerkannt zu werden. Verliebt siehst du ihn an. Er ist der hübscheste Junge den du kennst *Klick*. "So, hier deine erste kleine Überraschung" sagt Niall, als ein Kellner mit einem Kuchen zu euch kommt. "Happy Birthday Liebling" sagt er und lächelt dich an. "Ist das süß" seufzt du und siehst erst den Kuchen an und dann in Niall´s blaue Augen *klick*. Dann esst ihr in Ruhe den köstlichen Kuchen.
Als ihr fertig seid siehst du Niall grinsend an. "Und was ist die eigentliche Überraschung?" fragst du und blickst ihm tief in die Augen. "Das hier" sagt Niall und zieht eine kleine Schachtel aus seiner Jacke. Neugierig öffnest du die Schachtel und nimmst einen Schlüsselanhänger in die Hand *klick*. Etwas fragend siehst du Niall an. Wofür ist der Schlüssel? "Ich weiß, du hast jetzt sicher etwas größeres erwartet. Aber das ist mein Wohnungsschlüssel. Jetzt kannst du mich jederzeit besuchen kommen. Leider sehen wir uns viel zu selten aber mit dem Flugzeug bist du in einer Stunde bei mir. Und da du jetzt einen Wohnungsschlüssel hast, kannst du mich auch spontan besuchen kommen wenn ich in London bin" erklärt Niall und nimmt deine Hand. "Niall" sagst du leise und mit zitternder Stimme. "Das ist das schönste Geschenk das ich je bekommen habe" murmelst du und fällst ihm dann um den Hals. Niall muss dich wirklich total lieben denn das ist wirklich ein großer Beweis für seine Liebe. Zusammen lauft ihr dann noch verliebt durch die Stadt und du weißt, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist.
 
Happy Birthday nochmal von mir :) <3 :**
 

0 comments:

Post a Comment