Gemeinsamer Skiurlaub

Sunday 2 February 2014
Die Jungs haben gerade Urlaub.... Kein Wunder dass sie die freie Zeit mit ihren Liebsten verbringen.
Und auch Louis hat sich eine schöne Zeit mit Eleanor gemacht. Denn die beiden haben einen Skiurlaub gemacht :)
Die zwei wurden in Frankreich gesehen. Doch sie waren nicht alleine sondern hatten noch ein paar Freunde dabei.
Trotzdem hat dieses gemeinsame Zeit den beiden sicherlich gut getan, denn Louis sagt ja immer wieder dass er Angst hat Eleanor zu verlieren: "Ich habe manchmal Angst, dass sie vielleicht lieber einen Freund hat, der jeden Tag für sie Zeit hat. Es ist wirklich nicht einfach eine Fernbeziehung zu haben in diesem Job, aber es frustriert mich, wenn die Leute immer sagen es ist unmöglich.“

Aber ich bin mir sicher, dass die beiden noch gaaaaanz lange zusammen sein werden. Denn ich finde die zwei gehören einfach zusammen!!! :)

1 comments:

  • Aslay Sin

    I adore each of the threads, I just relished, I have actually like way more advice utilizing this, since it happens to be particularly fulfilling., Be thankful for rendering. skiurlaub

  • Post a Comment