1D bei Glee???

Tuesday 11 February 2014
Mittlerweile kennt jeder One Direction. Aber bei manchen hat es etwas länger gedauert bis sie auf unsere Jungs aufmerksam geworden sind. Aber jetzt ist jemand offenbar so begeistert von Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam, dass die Jungs in einer Fernsehshow sehen will.
Und dieser Jemand ist kein anderer als "Glee"-Darsteller Matthew Morrison.
Zweimal waren unsere Jungs ja schon indirekt bei Glee dabei. Denn WMYB und LWWY wurden in der Show schonmal performt. Aber Matthew Morrison ist das anscheinend nicht genug. Denn er will die Jungs dabei haben. Er hat sogar schon eine genaue Vorstellung vom Auftritt der Jungs:

"Sie sind nicht viel älter als High School Schüler, also könnten wir sie unterrichten. Und ich bin mir sicher, dass die Mädchen aus unserem Cast auch nichts gegen ihre Anwesenheit hätten.

Aber damit nicht genug. Denn am liebsten würde er auch noch Simon Cowell mit in die Show einbeziehen :)

Schauen wir mal ob wir unsere Jungs demnächst bei Glee sehen :)

0 comments:

Post a Comment