Was ist sexy an Frauen?

Tuesday 26 November 2013
Auf diese Fragen haben Harry, Liam und Louis jetzt ganz direkt geantwortet :)
Und dabei sind sich die drei relativ einig was am weiblichen Geschlecht besonders toll ist...

Also Liam und Louis sind sich einig: Frauen in Unterwäsche sind heiß. Aber zur Not tun´s bei Liam auch Hotpants :D
Harry allerdings findet es besonders sexy, wenn eine Frau ein bezauberndes Lächeln hat.

Aber ich glaube deshalb brauchen wir jetzt nicht die ganze Zeit in Unterwäsche herumrennen, denn ich glaube dass sich das so pauschal nicht sagen lässt. Meiner Meinung nach muss es zwischen zwei Menschen einfach passen :)

http://nowmagazine.media.ipcdigital.co.uk/11140/00001f3a2/627d_orh100000w360/Harry-Styles-Louis-Tomlinson-and-Liam-Payne.jpg

0 comments:

Post a Comment