Eleanor und die Fans

Friday 29 November 2013
Ich glaube die meisten von uns finden Eleanor ganz OK. Ich persönlich mag sie total gerne obwohl ich sie ja nicht mal kenne :)
Aber es gibt ja auch andere "Fans", die sie immer wieder fertig machen... :(
Jedenfalls verriet Louis jetzt in einem Interivew, wie Elenor mit den Fans und dem ganzen Rum um Louis klarkommt: "Yeah, ich glaube es ist schwierig damit umzugehen, aber weißt du, sie ist eine großartige Frau und kann damit umgehen.“

El sagt ja immer wieder wie gerne sie die Fans mag und daher finde ich es einfach unmöglich, wenn sie so fertig gemacht wird. Sie hat keinem etwas getan und sollte daher so wie jeder andere Mensch der Erde mit Respekt behandelt werden!!!
Meiner Meinung nach gibt es keine Frau auf der Welt, die besser zu Louis passen würde als Eleanor.
Für mich sind die beiden das absolute Traumpaar :)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8o1sz39ao1rbtp2no1_400.jpg

0 comments:

Post a Comment