Muckis für die Liebste

Friday 29 November 2013
Das scheint Zayn´s Motto zu sein, denn für Perrie treibt er jetzt noch mehr Sport. Er erklärte in einem Interview: "Ich versuche, sie weiterhin zu beeindrucken - ich treibe Sport. Ich möchte mich nicht gehen lassen".
Weiter erklärte Zayn, dass er sich wahnsinnig auf die ruhigere Weihnachtszeit freut, inder er viel Zeit mit Perrie und seiner Familie verbringen will: "Manchmal ist es schon erfrischend, wenn man Zeit hat, zu chillen und sein eigenes Ding machen kann. Wir machen aber auch normale Sachen hinter der Bühne wie Videospiele spielen und so"

Perrie hatte ja mal angedeutet, dass es für Zayn nicht immer leicht ist, mit dem ganzen Ruhm umzugehen. Aber darauf antwortete Zayn nur: " Ich glaube nicht, dass ich mehr damit zu kämpfen habe als andere. Es ist nur so, dass ich einige Zeit brauchte, um meinen Kopf klar zu bekommen - das würde wohl jedem so gehen. Es ist nichts Normales, was man da macht. Es hat also einige Zeit gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und es macht Spaß. Es ist witzig und alles ist in Ordnung".

Aber manchmal hat man das Gefühl, dass Zayn lieber etwas im Hintergrund ist... (Das ist MEINE MEINUNG!!!!!!). Aber bei manchen Fans kann man auch verstehen, dass man am liebsten nur seine Ruhe haben möchte... :)
Und wenn er dann mal Zeit für sich hat, macht er eben Sport :)
Und das wird Perrie sicher auch nicht so schlecht finden ;)

 http://cdn.3news.co.nz/3news/AM/2013/8/22/310051/ZaynMalik_aap_1200.jpg

0 comments:

Post a Comment