Harry der neue Nick Carter?

Saturday 30 November 2013
So denkt zumindest der Backstreetboy-Sänger A.J. McLean. Denn er sieht angeblich gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Nick Carter und Harry. Das verriet er in einem Interview: "Nick war der Harry Styles der Gruppe. Er ist ein Bad Boy, richtig? Er ist derjenige, der Promis datet und sich um zwei Uhr morgens ein Tattoo stechen lässt."
Ich finde ja, dass Harry nicht unbedingt der Bad Boy ist, aber gut.
Für alle die Nick Carter nicht kennen, hier ein paar Infos:

Er ist auch Sänger und wurde so wie Harry oft mit Promi-Schönheiten gesehen. Er ist übrigens sehr gut mit Paris Hilton befreundet.

Ich persönlich finde das eher Quatsch. Klar sieht man Harry oft mit i-welchen bekannten Frauen, aber Harry und ein Bad Boy?? Ich finde eher Zayn kommt wie der Bad Boy rüber.

http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/11/1d-bsb.jpg

0 comments:

Post a Comment