Den Ex eifersüchtig machen

Saturday 30 November 2013
Das scheint sich Taylor Swift in den Kopf gesetzt zu haben. Denn ihre neueste "Eroberung" diente laut Insider nur einem Zwecke: Harry eifersüchtig zu machen.
Taylor zeigte sich mit Douglas Booth in einem angesagten Pub in London, von dem Harry nicht weit entfernt wohnt. Alle glaubten, dass Taylor endlich eine neue Liebe gefunden hat, aber anscheinend hat die Blondine ganz andere Pläne. Ein Insider verriet: "Sie wollte unbedingt, dass die Neuigkeiten über ihr Date verbreitet werden, weil sie weiß, dass es Harry eifersüchtig machen wird. Außerdem will sie nicht, dass Harry oder irgendwer sonst denkt, dass sie zu Hause sitzen würde und auf ihn warte".
Also für mich sieht das so aus, als wäre SIE eifersüchtig. Ganz ehrlich: Warum will sie Harry zurückhaben? Sie hat ja nicht gerade nett über ihn geredet und ihm geht es ja im Moment ziemlich gut. Und das obwohl sie nicht mehr an seiner Seite ist :)
Aber ich glaube da kann Taylor Tausend Männer anschleppen.... Harry wird sicherlich nicht mehr zu ihr zurückkommen...

http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/headlines/2013/01/taylor-swift-harry-styles-split.jpg

0 comments:

Post a Comment