Party mit Miley

Tuesday 26 November 2013
Miley feierte ja am Wochenende ihren 21. Geburtstag. Ich will jetzt nicht über sie lästern, aber vllt. benimmt sie sich ja jetzt endlich mal angemessen für ihr Verhalten....

Jedenfalls war die Party ein voller Erfolg. Vielleicht lag es ja an den 5 Stargästen....
Richtig, unsere Jungs waren auf ihrer Geburtstagsparty.
So wie es heißt muss die Party echt toll gewesen sein, aber man soll auch sehr viel Haut gesehen haben.... So wie man es von Miley halt gewohnt ist.
Unsere Jungs haben sich laut Berichten sehr gut amüsiert.
Aber ob das alles wahr ist was gesasgt wird, weiß ich nicht.
Denn Niall soll angeblich mit einem blonden Fan zusammen gewesen sein. Und Liam hat als Lebensretter für Calvin Harris auf sich aufmerksam gemacht.

Wir werden zwar nie erfahren was wirklich passierte und was von den Medien maßlos übertrieben wird, aber ich glaube wirklich dass Miley weiß wie man Partys schmeißen muss :)

http://bntp-production.imgix.net/uploads/posts/image/16093/miley-cyrus-one-direction.jpg%3Fcrop%3Dtop%26fit%3Dclip%26h%3D500

0 comments:

Post a Comment