Nächtliche Unruhe

Tuesday 26 November 2013
Ich glaube jeder von euch kennt das Gefühl, wenn man unbeidngt schlafen will aber die ganze Zeit davon abgehalten wird..... Ich finde das einfach schrecklich :/
So ging es jetzt auch Niall, der in seinem New Yorker Hotel einfach nicht zur Ruhe kommen konnte. Ständig riefen aufgebrachte Fans bei ihm an und hielten ihn somit vom Schlafen ab....
Irgendwann reichte es ihm dann und er bat seine Anruferinnen über Twitter, endlich Ruhe zu geben: "Bitte Mädchen, ich muss in ein paar Stunden schon wieder für GMA aufstehen. Bitte ruft nicht mehr auf meinem Zimmer an!"

Leute, lasst die Jungs doch wenigstens Nachts in Ruhe, damit sie sich von dem ganzen Stress erholen können!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8rcf1QPRC1rd6cieo5_1280.jpg

0 comments:

Post a Comment