Wem´s nicht passt der soll sich verpi****

Saturday 21 December 2013
Das hat jetzt zwar nichts mit 1D zu tun, aber ich würde gerne wissen ob noch mehr so denken.
Eine gewisse Sina hat sich beschwert, weil ich zu wenig poste.
Da hat sie vielleicht schon Recht, aber man sollte sich vllt. auch mal überlegen, wie viel Arbeit so ein Blog ist.....
Ich gehe um 7 Uhr ausm Haus und komme Abends um 7 wieder heim. Dazwischen habe ich zwar Pause, aber vllt. versteht ihr dass ich manchmal so kaputt bin dass ich mich hinlege und schlafe.
Und die letzten Tage konnte ich wirklich nichts dafür weil mein Laptop kaputt war.....

Jedenfalls finde ich es unter aller Sau (Sorry, aber da werde ich echt wütend!) wenn man hier was schreibt von: "Ich dachte One Direction ist dein Leben.... Da könntest du schon mehr posten... Was bist du eig. für ein Directioner...." usw.

Ja es stimmt schon. Die Jungs sind ein großer Teil meines Lebens, aber eben auch nicht der einzige!! Ich bin mir sicher dass ihr auch nicht 24h hier auf dem Blog seid. Freunde, Familie, Hobbys, Schule/Arbeit gehören auch zum Leben dazu und wenn du das nicht einsehen willst (das geht jetzt an diese Sina!!!) kann ich dir auch nicht helfen. Wenn ich dir zu wenig poste dann habe ich einen guten Tipp für dich: Such dir einen anderen Blog oder warte.... Mach dir doch einen eigenen. Da kannst du 24h am Tag posten. Weil es ist ja eh fast keine Arbeit und ich bin ja eh bloß zu faul dass ich mehr poste.
Solche Leute wie dich machen mich echt krank. Aber eins sage ich dir: Du brauchst dir nicht einbilden dass ich weiter auf deine Kommentare antworten werde. Denn wenn man sich unnötig aufregt geht das auf die Gesundheit!

Was mich jetzt interessieren würde.... Gibt es mehr hier die so denken???
Wenn ja könnt ihr es mir hier unter diesem Post ja gerne sagen.
Ich bin für jede Kritik offen aber wenn es so etwas sinnloses ist frage ich mich wirklich was das soll.....


Egal. Ich möchte mich auch noch bei den beiden bedanken (ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist :o), die sich gleich so hinter mich gestellt haben. Ihr habt Recht. Wir sind eine Familie und da hält man eigentlich zusammen. Sina wenn du damit ein Problem hast solltest du vllt. in ein Fandom wechseln, das eher deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich könnte dir da TW vorschlagen, weil die sind etwa auf deinem Nivea....

0 comments:

Post a Comment