Happy Birthday Nicole

Wednesday 25 December 2013
Nicole, da heute dein Geburtstag ist, wünsche ich dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! <3 :**
Feier schön und genieße den Tag :) <3

 
 
Als erstes eine Collage von deinem Liebling Louis:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromance Lilo:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir. Viel Spaß :)
 
"Louis, jetzt sag endlich" rufst du ungeduldig und springst herum. "Nicole, sei nicht so ungeduldig" lacht Louis und küsst dich. "Maaaaaan" jammerst du und siehst ihn mit Hundeblick an, doch Louis grinst dich bloß an *klick*. "Du bist so gemein" sagst du und gehst in die Küche. "Und du bist so süß wenn du sauer bist" hörst du ihn rufen. Du schenkst dir etwas zu trinken ein und siehst auf die Geschenke. Heute ist dein Geburtstag. Aber du kannst es gar nicht haben, wenn man dich so auf die Folter spannt.... "Nicole?" flüstert dir Louis in´s Ohr und kuschelt sich an dich. "Mhm" fragst du und genießt die Umarmung. Du liebst Louis über alles und bist deshalb auch total glücklich, aber seit er das mit der Überraschung gesagt hat, kannst du an nichts anderes mehr denken. "Ich weiß wie du dich heute fühlst Ich hatte ja gestern selber Geburtstag" lacht er und sieht dir in die Augen. Sofort verlierst du dich in dem strahlenden blau seiner Augen. "Und deshalb werde ich dir jetzt deine Überraschung zeigen" sagt er und nimmt deine Hand. Zusammen lauft ihr zum Auto und fährt dann los.
"Wo fahren wir hin?" fragst du und siehst Louis von der Seite an. "Ich habe zwar gesagt dass ich dir deine Überraschung jetzt zeige, aber das heißt nicht dass ich es dir jetzt schon sage" antwortet er und biegt in einen Feldweg ein. Fieberhaft überlegst du, wo ihr hinfahren könntet. Aber du hast keine Ahnung was Louis wieder vorhat. "So, da wären wir" sagt er, stellt den Motor ab und springt aus dem Wagen. "Was?!" fragst du und siehst ihn entgeistert an. Ihr steht vor einem kleinen Stall, der am Waldrand steht. "Jetzt komm einfach" meint Louis, nimmt deine Hand und zieht dich zu dem Stall. "Bereit?" fragt er, verbindet dir die Augen und öffnet dann schwungvoll die Tür. Vorsichtig gehst du hinein und hörst lautes Schnauben. "Streck mal deine Hände aus" befiehlt Louis. Du tust wie dir geheißen und spürst etwas weiches. "Was ist das?" fragst du und streichelst das weiche. "Bitte raste nicht aus. Aber ich dachte das ist eine gute Idee" erklärt Louis, ehe er dir das Tuch abnimmt und du das kuschelige Etwas in voller Pracht bewundern kannst *klick*. "Awwww" rufst du und fällst Louis um den Hals. "Das ist übrigens Louis" lacht dieser und streichelt dem kleinen Kerlchen über den Kopf. "Ist das süß" seufzt du und kniest dich vor deinem zweiten Louis nieder. "Dann hast du jemanden zum kuscheln wenn ich auf Tour bin" sagt Louis und setzt sich neben dich in´s Stroh. "Das ist so lieb von dir. Danke" sagst du und küsst Louis verliebt. "Ich wollte dir eigentlich eine Giraffe schenken, aber in der kurzen Zeit habe ich leider keine gefunden" grinst er, weshalb du ihm in die Seite boxt. So sitzt ihr noch eine ganze Weile in dem Stall und du kannst es immer noch nicht glauben. Diesen Geburtstag wirst du sicher nicht so schnell vergessen. Immerhin hast du jetzt zwei Louis´ :)
 
Nicole ich wünsche dir nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 :**
 
 


0 comments:

Post a Comment