Weihnachten bei den Jungs

Friday 27 December 2013
Während bei uns an Weihnachten doch eher viel Action gewesen ist (also zumindest bei mir :D ), war es bei Harry seeeeeeeehr entspannend :)
Denn er hat die meiste Zeit geschlafen und sich einfach ausgeruht. Das ist aber auch kein Wunder, immerhin liegt ein anstrengendes und äußerst erfolgreiches Jahr hinter den Jungs.

Außerdem wünschte er seinen Fans natürlich frohe Weihnachten und erzählte so nebenbei von seinen Weihnachtsplänen: "Ich hoffe, jeder hat wunderbare Weihnachten. Danke für alles. Ich werde eine Weile schlafen. Weckt mich zum Essen."


Auch Niall´s Weihnachtspläne hatten etwas mit essen zu tun :D
"Ich denke, wir fahren alle einfach nach Hause, um ein bisschen Zeit mit unseren Familien zu verbringen, viel zu essen und wirklich fett zu werden".

Ich glaube die Jungs haben die Zeit bei ihren Familien sehr genoßen. Sie haben es sich aber auch wirklich verdient, mal eine Pause zu machen :)

0 comments:

Post a Comment