Böse Buh-Rufe

Saturday 21 December 2013
Ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber ich muss mich erst mal durch die ganzen News lesen, die ich ohne Laptop verpasst habe...

Unsere Jungs haben bei den NRJ Music Awards in Cannes zwar gleich 2 Awards bekommen, doch so schön dürfte das trotzdem nicht gewesen sein. Denn kaum betraten unsere Jungs die Bühne, wurden sie mit bösen Buh-Rufen überhäuft. Leider ist das ja nicht das erste Mal... :(
Die Jungs blieben zwar ganz gelassen, aber nach der Veranstaltung regten sich vorallem die Französischen Directioner darüber auf. "An alle die, die 1D ausgebuht haben: Wenn ihr nicht glücklich seid, hättet ihr voten sollen, ihr Haufen Idioten!" twitterte ein Fan.

Das sehe ich ganz genauso! Aber die Directioner sind nicht die einzigen, die sich darüber aufgeregt haben. Auch einige Franzosen machen sich deswegen Sorgen. Denn unsere Jungs hätten ja dadurch so gekränkt sein können, dass sie Frankreich ab sofort den Rücken kehren....

Genau wie letztes Mal, als sie von Lady Gaga in Schutz genommen wurden, machte sich jetzt auch wieder eine Frau an ihrer Seite stark. Katy Perry fand das ganze offensichtlich auch nicht lustig. Daraufhin widmete sie ihren Preis nämlich den Jungs von One Direction: "Ich würde gerne meinen französischen Katycats danken, ich liebe euch. Und ich würde diesen Preis gerne One Direction widmen. Ohne euch wäre ich nicht hier. Danke!".

Ich finde das von Katy Perry echt super nett. Den anderen Stars schien das ganze ja sonst wo vorbei gegangen zu sein.... Jedenfalls verstehe ich nicht warum man unsere Jungs ausbuht. Klar nicht jeder liebt sie so wie wir, aber wenn man jemanden nicht mag muss man das doch nicht so extrem zeigen oder???
Unseren Jungs wird das jetzt aber auch eher egal sein. Sie wissen dass ihre Fans immer hinter ihnen stehen und da brauchen sie sich um solche Vollpfosten gar nicht kümmern :)

Bei dem Video hört man es zwar jetzt nicht so gut, aber ich finde gerade kein besseres :(

0 comments:

Post a Comment