Happy Birthday Julia

Sunday 22 December 2013
Julia, auch dir wünsche ich ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! <3 :*
Ich hoffe du freust dich trotz der Verspätung noch über deine Überraschung :)
 
 
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:
 
 
Und hier deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
Du rennst durch die Straßen von London. Mal wieder hast du dich bei deiner besten Freundin verquatscht und bist viel zu spät dran. Und das auch noch ausgerechnet heute, an deinem Geburtstag. Zuhause wartet bestimmt schon die ganze Familie auf dich. Du bist in Gedanken schon Zuhause und überlegst was du alles für Geschenke bekommen wirst, als du plötzlich ausrutscht und volle Kanne in einen Jungen rennst. "Nicht so stürmisch" grinst dieser und hilft dir wieder auf die Beine. Ungläubig siehst du ihn an *klick*. Du bist soeben in Harry Styles reingerannt! "Tut mir so leid" stammelst du und kannst dich nicht von diesen wunderschönen, grünen Augen losreißen. "Macht doch nichts" antwortet er und lächelt dich an. Verzweifelt überlegst du, was du sagen könntest, doch Harry übernimmt das schon. "Ich bin Harry" stellt er sich vor und hält dir die Hand entgegen. "Jul... Julia" murmelst du und nimmst seine Hand. Jetzt ist dir deine wartende Familie gerade so was von egal..... "Julia, schöner Name" sagt Harry und wieder breitet sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus. "Danke" antwortest du verlegen und merkst wie deine Wangen heiß werden. "Hast du dir eigentlich weh getan?" fragt Harry und sieht auf dein Knie. Deine Hose ist gerissen und etwas Blut tropft aus deinem aufgeschürftem Knie. "Das ist nicht so schlimm" winkst du ab, doch Harry schüttelt den Kopf. "Wir sollten das von einem Arzt ansehen lassen" entscheidet er und greift nach deiner Hand. Dir wird etwas schwindelig... Aber das liegt sicher daran dass Harry Styles gerade deine Hand hält.
Nachdem ihr bei einem Arzt wart und er dir ein Pflaster auf´s Knie geklebt hat, grinst dich Harry an. "Was machen wir jetzt?" fragt er und hat dabei so ein Funkeln in den Augen. "Naja, ich müsste nach Hause" druckst du herum und siehst ihn traurig an. "Jetzt schon? Es ist doch gerade mal halb " sagt er enttäuscht und sieht dich an. "Schon, aber ich habe heute Geburtstag" sagst du leise und siehst auf den Boden. "Und das sagst du mir erst jetzt?" ruft Harry und grinst dich an. Verwirrt siehst du ihn an. Was sollst du jetzt darauf antworten? Du kennst ihn gerade mal eine gute Stunde. "Mensch Julia, du musst mir das doch gleich sagen" sagt Harry und nimmt erneut deine Hand. Er schleift dich in eine Bäckerei und flüstert der Verkäuferin etwas zu, dann sieht er dich wieder an. Sofort kriegst du weiche Knie. In Echt sieht er noch viel besser aus als auf den ganzen Bildern, die an deiner Wand Zuhause kleben. "Danke Stella" sagt er zur Verkäuferin und überreicht dir dann einen Cupcake *klick*. "Awww, danke" rufst du und siehst ihn glücklich an. "So, wir sollten deine Familie aber nicht warten lassen. Ich bringe dich jetzt nach Hause" erklärt er und legt den Arm um dich. Du wünscht dir, dass dieser Moment nie enden würde. Den Weg über redet ihr über alles mögliche und es kommt dir gar nicht so vor als würde er zu der bekanntesten Boyband der Welt gehören.
"So, da wären wir" seufzt du und siehst euer Haus an. Im Wohnzimmer brennt Licht und du siehst deine ganze Familie, die am Tisch sitzt und wartet. "Es war schön dich kennengelernt zu haben" sagt Harry und küsst deine Wange. Er winkt dir noch einmal zu und ehe du ihn nach Handynummer oder sonstigem Fragen kannst, ist er weg. Etwas traurig gehst du mit deinem Cupcake nach drinnen. "Julia, wo warst du denn?" fragt deine Mutter, doch du bist mit deinen Gedanken bei einem liebenswerten Lockenkopf, der deinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht hat. "Ich ziehe mich schnell um" sagst du und läufst in dein Zimmer. Dort lässt du dich auf´s Bett fallen und isst in aller Ruhe den Cupcake. Du willst das Papier schon wegschmeißen, als du siehst dass dort eine Nummer steht. Harry hat dir also doch seine Nummer gegeben. Du legst sie unter dein Kopfkissen und überlegst dir schon einmal, was du ihm später schreiben könntest. Diesen Geburtstag wirst du sicher nicht so schnell vergessen.....
Nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!!! <3 <3 :**
 


0 comments:

Post a Comment