Nachträglich Happy Birthday Paula

Sunday 22 December 2013
Paula es tut mir sooo leid dass ich es vergessen habe :(
Aber trotzdem: NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! <3 <3 <3 :**

 
 
Hier eine Collage von deinen Lieblingen Louis und Niall:
 
 
 
Und hier ein Video von deiner Lieblings-Bromance "Nouis":
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte:
 
Etwas traurig siehst du aus dem Fenster. Es wird schon dunkel und du hast nichts von Louis gehört. Ausgerechnet heute, an deinem Geburtstag. Seufzend legst du das Handy beiseite und akzeptierst, dass Louis anscheinend deinen Geburtstag vergessen hat. Du willst dich gerade gemütlich auf die Couch setzen, als es an der Haustür klingelt. Mit mulmigem Gefühl schleichst du zur Tür. Du bist noch nicht lange in London und du kennst niemanden außer den Jungs von One Direction. Deine Eltern sind nicht Zuhause, du bist also ganz alleine. Langsam öffnest du die Tür. "Happy Birthday" hörst du jemanden rufen und schon fliegen dir Luftballoons entgegen. "Niall" lachst du und siehst den blonden Iren an *klick*. "Happy Birthday Paula" sagt er nochmal und nimmt dich in den Arm. Glücklich siehst du ihn an. Er ist dein bester Freund und da Louis anscheinend vergessen hat was für ein Tag heute ist, freust du dich umso mehr. "Gut. Jetzt zieh dich warm an. Wir müssen los" erklärt Niall dann und schiebt dich zur Garderobe. "Was? Wohin denn?" fragst du, doch du bekommst statt einer Antwort nur ein fettes Grinsen.
Als ihr in Niall´s Auto sitzt, siehst du ihn von der Seite an. "Niall, wo fahren wir hin?" fragst du zu tausendsten Mal. "Ähm...." stammelt Niall und kratzt sich am Kopf. "Du weißt dass ich neugierig bist" schmollst du und siehst beleidigt aus dem Fenster. "Na gut. Ich entführe dich jetzt und lasse dich nach Afrika verschiffen" lacht Niall. Du bemühst dich weiter böse zu schauen, aber trotzdem huscht ein kleines Lächeln über dein Gesicht. Sowas konnte wirklich nur Niall einfallen. "Es ist eine Überraschung. Ich kann es dir nicht sagen. Selbst wenn ich wollte, ich weiß selber nicht genau was hier los ist. Louis meinte nur dass ich dich abholen soll und...." sagte er als er abbrach und etwas rot wurde. "Louis?" fragst du und sofort schwirren die Schmetterlinge in deinem Bauch los. Hat er deinen Geburtstag doch nicht vergessen? "Wo fahren wir hin?" fragst du aufgedreht, doch Niall antwortete nicht. "Mittlerweile ist es vollkommen Dunkel geworden und kleine Schneeflocken fallen vom Himmel. Es kommt dir wie eine Ewigkeit vor, bis Niall das Auto abstellt und dich angrinste. "So, wir sind da" lacht er und steigt aus. Du folgst ihm und siehst dich mit zusammengekniffenen Augen um. "Paula" hörst du da deinen Namen und drehst dich um. "Louis" rufst du und fällst deinem Freund um den Hals. Er grinst dich an und du bist schon wieder am dahinschmelzen *klick*. "Danke Niall" sagt Louis und das ist wohl das Zeichen für Niall zu verschwinden. Als ihr alleine seid, versinkt ihr in einem langen Kuss. "Ich habe eine Überraschung für dich" flüstert er dir in´s Ohr, nimmt deine Hand und führt dich nach drinnen. "Du bist so süß" seufzt du, als ihr im Schlafzimmer steht *klick*. Verliebt schlingst du die Arme um ihn und drückst deine Lippen auf seine. Sofort schämst du dich dafür, dass du dachtest dass Louis deinen Geburtstag vergessen hätte. Er war der beste Freund der Welt und du bist dir sicher, dass das dein bester Geburtstag aller Zeiten war.
Nachträglich Alles Alles Gute :) <3 :*
 

0 comments:

Post a Comment