Schwäche für Britische Männer

Monday 3 March 2014
Das gab jetzt die Sängerin Christina Perri zu.
In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie schon viele Länder bereist hatte. Aber am liebsten hält sie sich im Vereinigten Königreich auf. Denn der britische Akzent macht sie total an :)

Wenn ein britischer Mann seinen Mund öffnet und mich mit seinem Akzent fragt, wie es mir geht, dann denke ich nur: 'Nimm mich jetzt!" Ich liebe Jude Law und Harry Styles ist süß."
 
"Wenn ein britischer Mann seinen Mund öffnet und mich mit seinem Akzent fragt, wie es mir geht, denke ich nur: ´Nimm mich jetzt!` Ich liebe Jude Law und Harry Styles ist süß".

Aber ich persönlich finde den britischen Akzent auch einfach umwerfend *_* :D


Wenn ein britischer Mann seinen Mund öffnet und mich mit seinem Akzent fragt, wie es mir geht, dann denke ich nur: 'Nimm mich jetzt!" Ich liebe Jude Law und Harry Styles ist süß."
 

0 comments:

Post a Comment