Party mit Kodaline

Wednesday 5 March 2014
Für alle die nicht wissen wer Kodaline ist, hier eine kurze Aufklärung: Kodaline ist eine irische Band, von der Harry ein riesengroßer Fan ist.
Und er muss wirklich ein großer Fan sein, denn er hat innerhalb einer Woche zwei Konzerte von Kodaline besucht :)
Aber wenn man Harry Styles ist kann man natürlich auch Backstage gehen. Und genau das hat Harry gemacht. Er hat danach noch ein bisschen Party mit den Jungs von Kodaline gemacht.

Und auch Frontman Stephen Garrigan schien von Harry ziemlich angetan zu sein: „Harry hat vorbei geschaut bei der ersten Show und plötzlich sagte er, er sei ein großer Fan. Das endete damit, dass wir zusammen weggingen und einige Drinks hatten. Er ist einfach ein cooler Junge. Er ist absolut nicht abgehoben und scheint wirklich bodenständig. Ich dachte er hätte viel Sicherheitspersonal dabei, aber er sprang einfach in den Wagen mir uns und wir sind feiern gegangen. Im Club wurde er nach einem Bild gefragt und das war es dann. Es war großartig, dass er vorbei gekommen ist und es ist offensichtlich, dass er einen guten Musikgeschmack hat.“

Also ich hätte nichts dagegen, wenn das mal mit den Jungs von One Direction so passieren würde ;)

0 comments:

Post a Comment