Hany-Panne

Saturday 8 March 2014
Da dürfte Niall wohl ziemlich geschockt gewesen sein, als er plötzlich haufenweise Sexnachrichten und Bilder auf seinem Handy bekam. Doch genau das ist passiert. Denn irgendwie kam seine Handynummer an die Öffentlichkeit und da dauerte es natürlich nicht, bis verliebte Fans ihrem Idol die Liebe per SMS mitteilten.
Doch Niall fand das ganze nicht sonderlich lustig und änderte seine Nummer so schnell wie möglich.
Ein Freund sagte: "Er war nicht im Geringsten an den Bildern interessiert, weil so viele seiner Fans Mädchen im Teenager-Alter sind. Es war echt nicht schön. Er musste sofort seine Nummer ändern."

Wie genau die Nummer bekannt wurde ist nicht klar. Aber es wird vermutet dass sich ein Freund einen Scherz mit Niall erlauben wollte.

Ich finde das geht gar nicht! Sowas ist nicht lustig!

0 comments:

Post a Comment