Weihnachten *_*

Tuesday, 3 December 2013
Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich Weihnachten liebe *__*
Und ich bin mir sicher dass es manchen von euch auch nicht anders geht :)
Mir kam da grad so eine Idee, vllt. findet ihr sie ja auch gut :)

Es ist ja meistens so, dass der 24.12. jedes Jahr gleich abläuft. (Würde mich mal interessieren wie ihr Weihnachten so feiert. Wer will kann ja mal erzählen wie er sich die Zeit am 24.12. vertreibt ;) ).
Jedenfalls habe ich mir gedacht, wir könnten am 24.11. ja so gegen 17 Uhr oder so einen Weihnachts-Chat machen. Also hier auf dem Blog.
Ich finde es nämlich immer unerträglich, mir die Zeit bis zur Bescherung zu vertreiben ;)
Also wenn ihr dazu Lust hättet, schreibt einfach unten einen Kommentar :)

http://images6.fanpop.com/image/photos/32700000/one-direction-New-Christmas-photoshoot-2012-one-direction-32780453-1221-1600.jpg

0 comments:

Post a Comment