Alles Gute!!!

Tuesday, 18 February 2014
Sicher habt ihr es schon gehört..... Der "Macher" von One Direction ist Papa geworden!!!! :)
Richtig, Simon Cowell wurde am 6. Februar 2014 stolzer Vater von einem Sohn.
I-wie finde ich kann man sich das gar nicht so richtig vorstellen, denn Simon kommt ja manchmal wirklich nicht so als Gefühlsmensch rüber....
Aber natürlich wünsche ich ihm und seinem Sohn alles Gute!!! :)
Ach ja, Eric ist übrigens der Name des Cowell-Nachwuchses.


Und vorallem einer zeigte volle Bewunderung. Liam. Er sprach ein paar persönliche Worte via Twitter zu seinem Boss:
"Glückwunsche zu dem perfektesten Geschenk, das du je bekommen wirst, der kleine sieht sehr gut aus.“

Ich bin mir sicher, das Leben von Eric wird sicher einmal seeeeehr aufregend werden :D

0 comments:

Post a Comment